Eddie Axberg Alle Filme mit Eddie Axberg

Eddie Axberg Alle Filme mit Eddie Axberg

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen ... mehr »
Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, gewinnt eine Fotokamera. Sie ist mit Sigfrid Larsson (Mikael Persbrandt) verlobt, der zwar harte Arbeit gewohnt ... mehr »

Wir Kinder aus Bullerbü

'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), ... mehr »
'Bullerbü', das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa (Linda Bergström), Anna (Anna Sahlin), Britta (Ellen Demérus), Bosse (Henrik Larsson), Lasse (Crispin Dickson Wendenius), Olle (Harald Lönnbro) und die ... mehr »

Rasmus und der Vagabund

Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu ... mehr »
Vergebens hofft der kleine Rasmus (Erik Lindgren) darauf, endlich von netten, kinderlosen Eltern adoptiert zu werden. Denn immer wieder werden niedliche Mädchen mit lockigen Haaren bevorzugt. Deshalb schleicht sich der Blondschopf ... mehr »
Schweden 1981 | FSK 0

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Ferien auf Saltkrokan

Inmitten einer Inselgruppe nördlich von Stockholm liegt 'Saltkrokan', die schönste aller Inseln. Hier wohnt ... mehr »
Inmitten einer Inselgruppe nördlich von Stockholm liegt 'Saltkrokan', die schönste aller Inseln. Hier wohnt der Ladeninhaber Nisse Grankvist (Bengt Eklund) mit seiner Frau Märta (Eva Stiberg) und seinen drei Kindern Teddy, Freddy ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 0

Ferien auf der Kräheninsel 1 - Folgen 1 - 4

Ein Tag im Juni - Fischfangexpedition - Im Nebel verirrt - Mitsommerfest
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten ... mehr »
Von den tausenden von Inseln, die in dem Archipel vor Stockholm liegen, ist die Kräheninsel eine der Schönsten - weniger jedoch nach Ansicht der Leute, die das ganze Jahr dort wohnen, wie zum Beispiel der Ladeninhaber Nisse ... mehr »
Schweden 1964 | FSK 0

Licht im Winter

Seit dem Tod seiner Frau hat Pfarrer Tomas Ericsson (Gunnar Björnstrand) auch den Glauben an Gott und die ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau hat Pfarrer Tomas Ericsson (Gunnar Björnstrand) auch den Glauben an Gott und die Fähigkeit zu lieben verloren. Emotionslos und ohne Überzeugung absolviert er seine Gottesdienste in der kleinen Dorfkirche. ... mehr »
Schweden 1963 | FSK 16