E.O. Fuhrmann Alle Filme mit E.O. Fuhrmann

E.O. Fuhrmann Alle Filme mit E.O. Fuhrmann

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Pater Brown - Er kann's nicht lassen

Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit ... mehr »
Nur zu gerne mischt Pater Brown (Heinz Rühmann) sich bei der Lösung kniffliger Kriminalfälle in die Arbeit der Polizei ein, oft mit durchschlagendem Erfolg. Deswegen wird der 'mordlustige' Pfarrer strafversetzt, auf eine ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Abschied von gestern

Anita G., eine faszinierende Außenseiterin, Jahrgang '37.
Abschied von gestern: Ein junges Mädchen, Anita G. (Alexandra Kluge). Ihre Eltern wurden im Dritten Reich eines ... mehr »
Abschied von gestern: Ein junges Mädchen, Anita G. (Alexandra Kluge). Ihre Eltern wurden im Dritten Reich eines Morgens abgeholt. Sie kommt aus dem Osten. Jetzt friert sie sich durch den Westen. Dreierlei Deutschland... ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 18

Straßenfeger 06 - Melissa

Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa ... mehr »
Mitten in der Nacht erhält der Journalist Guy Foster (Günther Stoll) einen Anruf. Es ist seine Frau Melissa (Ruth-Maria Kubitschek). Mit dem Ehepaar Hepburn war sie bei der Party, die der Rennfahrer Don Page (Erik Schumann) ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Die Geschichte vom armen Hassan

Nach einem ungarischen Märchen
Steinig und wasserarm ist das Land in der mittelasiatischen Heimat des armen Hassan (Ekkehard Schall). Mit ... mehr »
Steinig und wasserarm ist das Land in der mittelasiatischen Heimat des armen Hassan (Ekkehard Schall). Mit verlangendem Blick schaut er täglich auf den randvollen Brunnen im Garten des reichen Kaufmanns Machmud (Erwin Geschonneck). ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 0

Emilia Galotti

Nach Gotthold Ephraim Lessings gleichnamigem Trauerspiel: Der lüsterne, tyrannische Prinz von Guastalla ... mehr »
Nach Gotthold Ephraim Lessings gleichnamigem Trauerspiel: Der lüsterne, tyrannische Prinz von Guastalla (Hans-Peter Thielen) verliebt sich in Emilia (Karin Hübner), die Tochter des Obersten Odoardo Galotti (Gerhard Bienert). Er ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12