Dwayne Hill Alle Filme mit Dwayne Hill

Dwayne Hill Alle Filme mit Dwayne Hill

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Operation: Nussknacker 2

Voll auf die Nüsse.
Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein ... mehr »
Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlos gewordenen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Turn the Beat Around

Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol ... mehr »
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol Malika (Brooklyn Sudano). Sie überredet den wohlhabenden Clubbesitzer Michael (David Giuntoli, einen neuen Club für ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Magi-Nation - Staffel 1

Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern ... mehr »
Vor langer Zeit haben Elle und Aidan den bösen Agram gebannt und so das Böse von den Mondländern fern gehalten. Nun aber ist Agram wieder erwacht und der Freiden findet ein jähes Ende. Durch einen magischen Ring gerät der Junge ... mehr »
Kanada, Südkorea 2007 | FSK 6

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre ... mehr »
Emily (Sarah Paulson) und Ben (Eric Mabius) haben sich zu Weihnachten kennengelernt und wollen nun, zwei Jahre später, ebenfalls an Weihnachten heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis zum Fest bleibt nur noch ein Monat. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Di-Gata Defenders - Staffel 1

Die große Energie des Reiches 'Rados' wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war ... mehr »
Die große Energie des Reiches 'Rados' wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die 'G-Data Defenders', die Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch ... mehr »
Kanada, Luxemburg 2006 | FSK 6

Tangled

Verwirrt und orientierungslos wacht der Student David (Shawn Hatosy) in einem Krankenhaus auf. Detective Anne ... mehr »
Verwirrt und orientierungslos wacht der Student David (Shawn Hatosy) in einem Krankenhaus auf. Detective Anne Anders (Lorraine Bracco) stellt ihm unangenehme Fragen über seine Freundin Jenny und seinen Kumpel Alan, die er nicht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16