Dusan Dukic Alle Filme mit Dusan Dukic

Dusan Dukic Alle Filme mit Dusan Dukic

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Birdman

oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit.
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael ... mehr »
In Alejandro González Iñárritus existenzieller Komödie 'Birdman' erhofft sich Riggan Thomson (Michael Keaton) durch seine Inszenierung eines ambitionierten neuen Theaterstücks am Broadway - neben anderen Dingen - vor allem eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Amnesia

Das James Brighton Geheimnis
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist ... mehr »
Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12