Susan Slome Alle Filme mit Susan Slome

Susan Slome Alle Filme mit Susan Slome

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dr. House - Staffel 1

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist ... mehr »
Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen 'Halbgott in Weiß' nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hard Pill

... auf welcher Seite willst Du stehen?
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan ... mehr »
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim Barrens (Jonathan Slavin). Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Perfect Lover

Sie ist die Frau, von der jeder Mann träumt.
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan ... mehr »
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan Hurst), gerade von seiner Freundin verlassen, beschließt, dass es einfacher für ihn ist, mit einem weiblichen Roboter ... mehr »
Argentinien, USA 2001 | FSK 12