Douglas Fowley Alle Filme mit Douglas Fowley

Douglas Fowley Alle Filme mit Douglas Fowley

CHiPs - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde ... mehr »
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde Motoren für Action und Spaß. Auch Robert Pine als sympathischer Sergeant Getraer ist wieder dabei. Also: Helm und Brille ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Zwischen zwölf und drei

Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten ... mehr »
Bandit Dorsey (Charles Bronson) hat ein ganz mieses Gefühl - ein Alptraum und mehrere böse Vorzeichen deuten darauf hin, dass der nächste Coup seiner Bande schrecklich schief gehen wird. Lieber verkriecht er sich im Herrenhaus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Geisha-Boy

Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, ... mehr »
Abrakadabra! Der große Wooley (Jerry Lewis) und Harry, sein Partner mit den Löffelohren, wollen ihr Publikum, die amerikanischen Truppen in Japan und Korea, mit magischen Kunststücken begeistern. Harry arbeitet für Karotten, ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12