Doug Rand Alle Filme mit Doug Rand

Doug Rand Alle Filme mit Doug Rand

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Arthur und die Minimoys 2

Die Rückkehr des bösen M
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte ... mehr »
Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Die geheimnisvolle Fremde

Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Arthur und die Minimoys

Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch ... mehr »
Was für Sommerferien! Nicht nur, dass Arthur (Freddie Highmore) endlich 12 Jahre alt wird, er erlebt auch noch das größte Abenteuer seines Lebens. Um das Grundstück seiner Großmutter (Mia Farrow) vor einem fiesen Immobilienhai ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Leon und die magischen Worte

Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr ... mehr »
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 0

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »