Doug Dearth Alle Filme mit Doug Dearth

Doug Dearth Alle Filme mit Doug Dearth

Grace Is Gone

Die Zeit ohne Grace
Grace Phillips ist als Sergeant der US-Army im Irak stationiert. Ihr Mann Stan (John Cusack) kümmert sich um ... mehr »
Grace Phillips ist als Sergeant der US-Army im Irak stationiert. Ihr Mann Stan (John Cusack) kümmert sich um die Familie und lebt mit den beiden Töchtern Heidi (Shélan O'Keefe) und Dawn (Gracie Bednarczyk) in Minnesota. Als Stan ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

War Inc.

Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten ... mehr »
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern 'Tamerlane' keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16

Magma

Wenn die Erde droht zu verbrennen.
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. ... mehr »
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch ... mehr »
USA 2006 | FSK 12