Doug Ballard Alle Filme mit Doug Ballard

Doug Ballard Alle Filme mit Doug Ballard

Batman - The Dark Knight

Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und ... mehr »
Die 'Batman Begins' Forsetzung 'Batman - The Dark Knight' vereint wieder Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der erneut die Rolle des 'Batman' aka Bruce Wayne in seinem Kampf gegen das Böse und den ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah Carter (Shauna Macdonald) im ... mehr »
Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah Carter (Shauna Macdonald) im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines (Gavan O'Herlihy) und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Phat Girlz

BIG Is Beautiful - sie ist der Beweis!
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente ... mehr »
Die selbstbewusste, füllige Modedesignerin Jazmin Biltmore (Mo'Nique) träumt davon, sexy Mode für korpulente Frauen zu realisieren. Doch in der Welt der Schönen und Schlanken ist ihre XXL-Figur ein echter Karrierehemmer. Auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum ... mehr »
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum Sprung in die Freiheit verhalf. Zwei Jahre, in denen Jesse diese Freundschaft niemals vergessen hat. Und während seiner ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 6

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16