Dorothy Granger Alle Filme mit Dorothy Granger

Dorothy Granger Alle Filme mit Dorothy Granger

Vito

Jede Revolution braucht eine Stimme!
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, ... mehr »
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, zeitlosen wie geschichtsträchtigen und berührenden Dokumentation 'Vito' dem Lebenswerk des charismatischen Filmkritikers, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Dick & Doof - Spuk um Mitternacht

Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen ... mehr »
Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen Verhältnis mit dem Verstorbenen stand, macht er sich unverzüglich mit Ollie (Oliver Hardy) auf zur ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Dick & Doof - Die Geldgierigen & Im Krankenhaus & Als Retter in der Not

'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre ... mehr »
'Laurel & Hardy - Die Geldgierigen': Stan Laurel und Oliver Hardy müssen am Zahltag die Lohntüten an ihre Frauen abliefern. Allerdings zweigen sie dabei immer ein paar Dollar auch für sich selbst ab. Doch Stans Frau ist clever ... mehr »
USA 1928 | FSK 0