Lucien Prival Alle Filme mit Lucien Prival

Lucien Prival Alle Filme mit Lucien Prival

12 Uhr mittags

Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. ... mehr »
Am Tag seiner Hochzeit steht Sheriff Will Kane (Gary Cooper) vor einer schweren Gewissensentscheidung. Eigentlich wollte er mit seiner jungen Frau Amy (Grace Kelly) die Stadt verlassen. Doch der gefürchtete Mörder Frank Miller ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der große Diktator

Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte ... mehr »
Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte Klassiker, der im Jahre 2000 vom 'American Film Institute' in die Liste der 100 besten amerikanischen Komödien aufgenommen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Dick & Doof - Spuk um Mitternacht

Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen ... mehr »
Ebeneezer Laurel ist tot. Obwohl Stan (Stan Laurel) sich nicht sicher ist, ob er in einem verwandtschaftlichen Verhältnis mit dem Verstorbenen stand, macht er sich unverzüglich mit Ollie (Oliver Hardy) auf zur ... mehr »
USA 1931 | FSK 6