Dorothy Christy Alle Filme mit Dorothy Christy

Dorothy Christy Alle Filme mit Dorothy Christy

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Dick & Doof - Die Wüstensöhne

Hilfe, wir sind ertrunken.
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. ... mehr »
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. Doch Mrs. Hardy möchte, dass Ollie sie auf einer Reise in die Berge begleitet. Ollie täuscht einen Nervenzusammenbruch ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Laura

Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), ... mehr »
Der clevere Detektiv Mark McPherson (Dana Andrews) ermittelt im Fall des Mordes an Laura Hunt (Gene Tierney), einer attraktiven Werbemanagerin. Er verdächtigt sowohl ihre Tante als auch ihren Geliebten und einen mit ihr ... mehr »
USA 1944 | FSK 12