Donovan Cerminara Alle Filme mit Donovan Cerminara

Donovan Cerminara Alle Filme mit Donovan Cerminara

30 Days of Night - Dark Days

Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele ... mehr »
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft 'Barrow' in Alaska stark dezimiert haben. Stella (Kiele Sanchez), die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Polar Storm

Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der ... mehr »
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das Rätsel der Sphinx

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Tief in der ägyptischen Wüste wird eine 3.000 Jahre alte Grabkammer entdeckt. Als bei der Öffnung der ... mehr »
Tief in der ägyptischen Wüste wird eine 3.000 Jahre alte Grabkammer entdeckt. Als bei der Öffnung der Grabkammer die dort eingeschlossene Sphinx entweicht, müssen die Archäologen mehrere komplizierte Rätsel lösen, um das ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Meltdown

Wenn die Erde verbrennt.
Nach einem fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiment verpasst ein gigantisches, bei dem Versuch ... mehr »
Nach einem fehlgeschlagenen wissenschaftlichen Experiment verpasst ein gigantisches, bei dem Versuch abgesprengtes Teilstück eines Kometen die Erde nur um Haaresbreite. Durch den Beinahe-Crash ändert sich jedoch die Umlaufbahn der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12