Donny Quinn Alle Filme mit Donny Quinn

Donny Quinn Alle Filme mit Donny Quinn

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den ... mehr »
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Slow Burn - Verführerische Falle

Zu viele Verdächtige, zu wenig Zeit.
Für den erfolgreichen Bezirksstaatsanwalt Ford Cole (Ray Liotta) beginnt die aufreibendste Nacht seines Lebens, ... mehr »
Für den erfolgreichen Bezirksstaatsanwalt Ford Cole (Ray Liotta) beginnt die aufreibendste Nacht seines Lebens, als seine Assistentin Nora Timmer (Jolene Blalock) einen Mann erschießt. Auch wenn sie angibt aus Notwehr gehandelt zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Federal Protection

Im Visier der Mafia
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher ... mehr »
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von ... mehr »
USA 2002 | FSK 16