Donald Pelmear Alle Filme mit Donald Pelmear

Donald Pelmear Alle Filme mit Donald Pelmear

Edie

Für Träume ist es nie zu spät.
Edie (Sheila Hancock) hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy ... mehr »
Edie (Sheila Hancock) hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy (Wendy Morgan) sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Elizabeth

England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft ... mehr »
England im Jahre 1558. Intrigen, Mord und Totschlag bestimmen das politische Klima Englands unter der Herrschaft der fanatischen Katholikin Queen Mary I. Selbst im Angesicht des Todes schreckt die unheilbar kranke Königin nicht vor ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16

Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Bei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6