Donal Gibson Alle Filme mit Donal Gibson

Donal Gibson Alle Filme mit Donal Gibson

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines ... mehr »
Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield (Samuel L. Jackson) führt seinen Beruf mit Überzeugung aus. Doch eines Tages wird sein größter Alptraum grausame Realität. Inmitten des Schulgeländes wird er von einem Schüler aus Rache ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Pocahontas 2

Reise in eine neue Welt.
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John ... mehr »
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John Rolfe ihrem größten Abenteuer entgegen. Begleitet vom Bodyguard Uti, erleben sie eine turbulente Reise und haben jede ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem ... mehr »
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im ... mehr »
USA 1989 | FSK 16