Don Henderson Baker Alle Filme mit Don Henderson Baker

Don Henderson Baker Alle Filme mit Don Henderson Baker

Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung

Die Geschichte der berühmt-berüchtigten Axtmörderin Lizzie Borden.
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre ... mehr »
1892 in Fall River, Massachusetts: Lizzie Borden muss sich vor Gericht gegen die Anschuldigung verteidigen, ihre Familie mit einer Axt brutal umgebracht zu haben. Als der später legendär gewordene Mordfall geschieht, ist sie 32 ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber ... mehr »
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Weder Mutter noch ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

New Best Friend

Gefährliche Freundin
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu ... mehr »
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby-Universität aufgenommen, einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Leo

Der Mörder und das Kind
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner ... mehr »
Am Tag, als Leo Bloom (David Sweatt) zur Welt kommt, sterben sein Vater und seine Schwester tragisch. Von seiner Mutter (Elizabeth Shue) vernachlässigt, flieht Leo in eine Welt jenseits des alltäglichen Grauens. Er beginnt eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 16

October Sky

Nach einer wahren Geschichte.
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die ... mehr »
Im Jahre 1957 schossen die Sowjets ihren Sputnik-Satelliten ins All. Und damit veränderten sie nicht nur die Welt der Wissenschaft und Forschung, sondern auch das Leben von Homer Hickam. 'October Sky' erzählt die wahre Geschichte ... mehr »
USA 1999 | FSK 6