Dominic Power Alle Filme mit Dominic Power

Dominic Power Alle Filme mit Dominic Power

The Impossible

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Incoming

Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann ... mehr »
Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt, als absolute Endstation. Niemand kann entkommen. Und niemand weiß von seiner Existenz. Als die internierten Terroristen aber die Station in ihre Gewalt bringen und ... mehr »
Serbien, USA 2018 | FSK 18

Pasolinis letzte Worte

+ Bonus-Film Ostia
Am 2. November 1975 wurde Pier Paolo Pasolini mutmaßlich am Strand von 'Ostia' ermordet. In den Monaten davor ... mehr »
Am 2. November 1975 wurde Pier Paolo Pasolini mutmaßlich am Strand von 'Ostia' ermordet. In den Monaten davor hatte sich der Filmemacher und Autor intensiv mit der Gewalt in der italienischen Gesellschaft beschäftigt und sein ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12