Dominic Cuzzocrea Alle Filme mit Dominic Cuzzocrea

Dominic Cuzzocrea Alle Filme mit Dominic Cuzzocrea

Ein verrückter Tag in New York

Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley ... mehr »
Für einen Tag fahren die beiden grundverschiedenen Zwillinge Roxy (Mary-Kate Olsen) und Jane Ryan (Ashley Olsen) nach Manhattan, mit Max Lomax (Eugene Levy) auf den Fersen. Die pingelige Jane muss für ihr Oxford-Stipendium eine ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer ... mehr »
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer Familie. Seitdem haben deren Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Lebensgefährtin Annabel (Jessica Chastain) ... mehr »
Kanada, Spanien, Mexiko 2013 | FSK 16

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Simons Geheimnis

Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare ... mehr »
Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings ... mehr »
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings schaffen es Trümmer dieses Zusammenstoßes bis zur Erde und verursachen eine enorme Klimakatastrophe. Doch weit ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dakness Falling

Dunkle Geheimnisse
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der ... mehr »
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der Leiter zum Erfolg. Schwester Jane (ebenfalls Kidder) ist Künstlerin, die ein Leben auf der Straße und an dem Rand der ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 18