Doan Ly Alle Filme mit Doan Ly

Doan Ly Alle Filme mit Doan Ly

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16