Dionne Warwick Alle Filme mit Dionne Warwick

Dionne Warwick Alle Filme mit Dionne Warwick

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Im Licht der Wahrheit

Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust ... mehr »
Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust versucht er seitdem, als überzeugter Atheist, landesweit mit wissenschaftlichen Debatten gegen den Glauben und das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Tupac - Resurrection

In seinen eigenen Worten.
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte ... mehr »
Tupac Shakur kam aus dem Ghetto, kämpfte um Glück und Zukunft und wurde die Nummer Eins, der meistverkaufte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Einsichtig und sensibel sprach er mit der unzensierten Stimme der Wahrheit. Während ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Extralarge - 2 Supertypen in Miami 06 - Gegen Tod und Teufel

Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die ... mehr »
Wahnvorstellungen und fürchterliche Schmerzen treiben die junge Elisabeth in einen brutalen Selbstmord. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren ahnungslosen Freund des Mordes. Nur Privatdetektiv Jack 'Extralarge' Costello (Bud ... mehr »
Deutschland, Italien 1992 | FSK 16

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16