Dimos Starenios Alle Filme mit Dimos Starenios

Dimos Starenios Alle Filme mit Dimos Starenios

Der dritte Grad

Der kleine Angestellte Georgis (Ugo Tognazzi) wird verhaftet und zur Geheimpolizei gebracht. Georgis soll ... mehr »
Der kleine Angestellte Georgis (Ugo Tognazzi) wird verhaftet und zur Geheimpolizei gebracht. Georgis soll Mitglied einer verbotenen Untergrundorganisation sein, doch er beteuert seine Unschuld. Am nächsten Morgen sollen ein ... mehr »

Der Löwe von Sparta

Das Jahr 480 vor Christi Geburt. Griechenland steht vor der schwersten Schlacht seiner Geschichte, denn Persiens ... mehr »
Das Jahr 480 vor Christi Geburt. Griechenland steht vor der schwersten Schlacht seiner Geschichte, denn Persiens König Xerxes (David Farrar) rüstet sich für einen alles vernichtenden Eroberungsfeldzug. Die griechischen ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies

Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. ... mehr »
Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. Dort wollen sie das 'Goldene Vlies' abholen, ein Schiff, das der Kapitän von einem alten Freund geerbt hat. Als sie ... mehr »
Frankreich, Belgien 1961 | FSK 6

Sonntags... nie!

Der amerikanische Amateur-Philosoph Homer Thrace (Jules Dassin) reist auf den Spuren von Platon, Sokrates und ... mehr »
Der amerikanische Amateur-Philosoph Homer Thrace (Jules Dassin) reist auf den Spuren von Platon, Sokrates und Aristoteles nach Griechenland. Dort begegnet ihm die Hure Ilya (Melina Mercouri), die ihm als Verkörperung der antiken ... mehr »
USA, Griechenland 1960 | FSK 6