Dick Hancock Alle Filme mit Dick Hancock

Dick Hancock Alle Filme mit Dick Hancock

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem ... mehr »
Es regnet in Strömen, als das Studentenpaar Grace (Sophia Bush) und Jim (Zachary Knighton) mit dem Auto auf dem Weg in den Semesterurlaub ist. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts eine dunkle Gestalt (Sean Bean) im ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Another Day in Paradise

Ein neuer Tag im Paradies - Sie gehen über Leichen, für einen Tag im Paradies.
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein ... mehr »
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein Gangster-Crashkurs. Ihre Lehrer sind der dealende Outlaw Mel (James Woods) und die attraktive Sid (Melanie Griffith). Alle vier ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18