Dick Enberg Alle Filme mit Dick Enberg

Dick Enberg Alle Filme mit Dick Enberg

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Robbie das Rentier

in Das große Rentier Rennen
Robbie, das Rentier, hat ehrgeizige Karrierepläne: er will in das Schlittenteam des Weihnachtsmannes ... mehr »
Robbie, das Rentier, hat ehrgeizige Karrierepläne: er will in das Schlittenteam des Weihnachtsmannes aufgenommen werden. Also macht er sich auf ins Trainingslager nach Coldchester am Nordpol. Dort angekommen, muß Robbie schnell ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0

Die nackte Kanone

Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es ... mehr »
Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Rollerball

In nicht allzu ferner Zukunft wird es keine Kriege mehr geben. Aber dann gibt es Rollerball.
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige ... mehr »
Zu Beginn des nächsten Jahrhunderts kontrollieren sechs Industrie-Giganten die Welt. Diese haben das blutige und brutale 'Rollerball' Spiel als Ventil für versteckte Aggressionen der Menschen erfunden. James Caan verkörpert einen ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Der Himmel soll warten

Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu ... mehr »
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim zuständigen Erzengel Mr. Jordan (James Mason) tödlich ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16