Dick Armstrong Alle Filme mit Dick Armstrong

Dick Armstrong Alle Filme mit Dick Armstrong

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Männer des Gesetzes

Marshal Howard Nightingale (Kirk Douglas) hat eine Truppe von vorzüglichen Gesetzeshütern zusammengestellt, ... mehr »
Marshal Howard Nightingale (Kirk Douglas) hat eine Truppe von vorzüglichen Gesetzeshütern zusammengestellt, mit der er Jagd auf den gefährlichen Jack Strawhorn (Bruce Dern) macht. Dessen Festnahme soll dem politisch ... mehr »
USA 1975 | FSK 12