Diana King Alle Filme mit Diana King

Diana King Alle Filme mit Diana King

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Das düstere Haus

Eine Schwiegermutter zum Fürchten!
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, ... mehr »
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, unter der Regie von Silvio Narizzano ('Inferno am Fluss') produziert. Die Hauptrolle spielte die legendäre Tallulah ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12