Diana Decker Alle Filme mit Diana Decker

Diana Decker Alle Filme mit Diana Decker

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Das Teufelsritual - Die Gruft der toten Frauen

Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in ... mehr »
Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in einem kleinen Dorf der Bretagne. Die Warnungen einer alten Zigeunerin vor einem 'Fürsten der Finsternis', der hier ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Die barfüßige Gräfin

Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der ... mehr »
Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywoodstar noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hat sie vor allem einem Mann zu ... mehr »
USA, Italien 1954 | FSK 16