Diamy Spencer Alle Filme mit Diamy Spencer

Diamy Spencer Alle Filme mit Diamy Spencer

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12

Aladin

200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al ... mehr »
200 Jahre muss der arme Flaschengeist (Bud Spencer) in seinem engen Gefängnis ausharren, bis ihn der Junge Al (Luca Venantini) in einem Trödelladen findet und befreit. Zum Dank muss ihm der Dschinn nun jeden Wunsch erfüllen, was ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6