Dessi Morales Alle Filme mit Dessi Morales

Dessi Morales Alle Filme mit Dessi Morales

Night Train

In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete (Steve Zahn) zusammen mit der Medizinstudentin Chloe ... mehr »
In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete (Steve Zahn) zusammen mit der Medizinstudentin Chloe (Leelee Sobieski) und dem Schaffner Miles (Danny Glover) eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit ... mehr »
Deutschland, Rumänien, USA 2009 | FSK 16

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen ... mehr »
Im späten 16. Jahrhunderts landet eine Hundertschaft britischer Auswanderer an den noch jungfräulichen Gestaden des späteren Virginia, um dort, wo ihre nunmehr mausetoten Vor-Reisenden den Grundstein legten, einen Handelsposten ... mehr »
USA, Bulgarien 2007 | FSK 16

Magma

Wenn die Erde droht zu verbrennen.
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. ... mehr »
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Air Strike - Einsatz am Himmel

Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) ... mehr »
Petrovias Regierung wird zum Kampf gegen Ivans brutales Drogenkartell Ben Garrets (Robert Rusler) Hubschraubereinheit zur Verfügung gestellt. Bei seinem ersten Einsatz erringt Garret einen Sieg, aber er verliert seinen Kollegen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen ... mehr »
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen Krieg der Giftzähne gegenüber: Als in einem privaten Wildpark ein riesiger Python ausbricht, lässt das FBI eine ebenso ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dämonische Spiele

Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, ... mehr »
Robert Toulon (Corey Feldman), Großneffe des Puppenmeisters Andre Toulon, erbte von diesem die Fähigkeit, Puppen per Eigenbluttransfusion in lebendige und allzeit willfährige Handlanger zu verwandeln. Der Erfolg weckt den Neid ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Disaster

Millions Will Die!
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes ... mehr »
Maxwell (Sonny Surowiec), Anführer einer Sekte, macht seiner Freundin Tracy (Marnie Alton) ein ganz besonderes Geschenk: Er jagt ein Vergnügungsdampfer in die Luft. Aber statt ihrem Liebsten überglücklich um den Hals zu fallen, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), ... mehr »
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), unerwartet auf eine harte Probe gestellt: Hijacker nehmen den Flieger ein. Ihr genial bestialischer Anführer lässt die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18