Des McAleer Alle Filme mit Des McAleer

Des McAleer Alle Filme mit Des McAleer

Kindeswohl

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer ... mehr »
Darf eine minderjährige Person gegen ihren Willen und entgegen ihrer religiösen Überzeugung zu einer lebensrettenden Behandlung gezwungen werden? Der preisgekrönte Autor Ian McEwan stellte diese Frage in seinem Bestseller ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach ... mehr »
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach England reist. Zunächst steht sie allen abweisend gegenüber, kann sich jedoch schnell für den sorgenfreien Aufenthalt in ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

My Week with Marilyn

Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle ... mehr »
Im Sommer 1956 arbeitet Colin Clark (Eddie Redmayne) als Assistent am Filmset mit Marilyn Monroe (Michelle Williams) und Laurence Olivier (Kenneth Branagh) als Stars des Films. Marilyn kommt mit ihrem frisch gebackenen Ehemann, dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

The Fear - Staffel 1

Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, ... mehr »
Der einstig mächtige Gangsterboss Richie Beckett (Peter Mullan) ist mittlerweile ein respektierter Bürger, aber weiterhin gefürchtetes Mitglied der Unternehmer-Elite von 'Brighton' in England. Doch in letzter Zeit beunruhigt ihn ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Emily Brontës Sturmhöhe 2009

Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Burn Gorman) und Cathy (Charlotte Riley) auf. Als der ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Die Asche meiner Mutter

Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit ... mehr »
Frank McCourts Memoiren 'Die Asche meiner Mutter' rührten und verzauberten Millionen Leser in aller Welt. Mit viel Dramatik, Wärme, aber auch augenzwinkerndem Witz erzählte McCourt von seiner entbehrungsreichen Kindheit in ... mehr »
USA, Irland 1999 | FSK 12

Mit oder ohne

Was Männer haben sollten!
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die ... mehr »
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian F. O'Byrne). Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12