Derrick Damon Reeve Alle Filme mit Derrick Damon Reeve

Derrick Damon Reeve Alle Filme mit Derrick Damon Reeve

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Banshee - Extreme Fast, Extreme Furious!

Die junge Sage Ryan (Taryn Manning), genannt 'Banshee', ist eine Meisterin im Diebstahl edler Luxus- und ... mehr »
Die junge Sage Ryan (Taryn Manning), genannt 'Banshee', ist eine Meisterin im Diebstahl edler Luxus- und Kultkarossen. Doch als sie sich an einem 'Dodge Charger' vergreift, bricht die Hölle los. Denn der Besitzer des Wagens, ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Der 9-jährige Ryan Billings (Jesse James) hat nach einem traumatischen Erlebnis eine akute Phobie gegen die ... mehr »
Der 9-jährige Ryan Billings (Jesse James) hat nach einem traumatischen Erlebnis eine akute Phobie gegen die Dunkelheit. Jede Nacht liegt er gequält vor Angst in seinem Bett - unfähig zu schlafen. Er sieht grausame Gestalten, die ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung ... mehr »
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung des Mächtigen Terl (John Travolta) beuten die grausamen Aliens die natürlichen Ressourcen des Planeten aus, während ... mehr »
USA 2000 | FSK 16