Derek Anthony Alle Filme mit Derek Anthony

Derek Anthony Alle Filme mit Derek Anthony

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12