Denzil Smith Alle Filme mit Denzil Smith

Denzil Smith Alle Filme mit Denzil Smith

Der Stern von Indien

1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als ... mehr »
1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als Vizekönig soll Mountbatten die britische Kronkolonie in die Unabhängigkeit entlassen. In seinem Palast arbeiten nicht weniger ... mehr »
Großbritannien, Indien 2017 | FSK 6

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Lunchbox

Eine kleine Prise Glück kann dein Leben verändern.
Ila (Nimrat Kaur) möchte ihrer Ehe wieder mehr Würze verleihen. Mit ihren Kochkünsten will sie ihren Mann ... mehr »
Ila (Nimrat Kaur) möchte ihrer Ehe wieder mehr Würze verleihen. Mit ihren Kochkünsten will sie ihren Mann zurückgewinnen, denn die Hausfrau in der indischen Millionenstadt Mumbai fühlt sich seit geraumer Zeit vernachlässigt. ... mehr »

Beecham House

Alle 6 Teile
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen ... mehr »
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen im Delhi des 18. Jahrhunderts. Ein aufwändig produzierter Historien-Drama-Mehrteiler, in dem Tom Bateman in die Rolle ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Best Exotic Marigold Hotel

Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope ... mehr »
Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton und Ronald Pickup) reisen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im 'Best Exotic ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Best Exotic Marigold Hotel 2

Wie viele Leben kann man haben? So viele man will!
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in ... mehr »
Ein zweites 'Best Exotic Marigold Hotel' ist Sonny Kapoors (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevorsteht. Ein neues Hotel ist ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2015 | FSK 0

One Night with the King

König der Schlachten - Fühle die Berührung des Schicksals.
Der persische König Xerxes (Luke Goss) verbannt seine Frau Vashti (Jyoti Dogra), weil sie sich wider Sitte und ... mehr »
Der persische König Xerxes (Luke Goss) verbannt seine Frau Vashti (Jyoti Dogra), weil sie sich wider Sitte und Brauch weigert, sich ihm unterzuordnen. Nun sucht der König in seinem Reich nach einer Frau, die Vashtis Stelle ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rog

Wenn Liebe krankhaft wird
Uday Singh Rathod (Irrfan Khan) ist ein Polizei Inspektor,d er bekannt ist für seinen scharfen Verstand. Als er ... mehr »
Uday Singh Rathod (Irrfan Khan) ist ein Polizei Inspektor,d er bekannt ist für seinen scharfen Verstand. Als er einen Fall übertragen bekommt, in dem es um den Mord an dem Fotomodell Maya Solomon (Ilene Hamann) geht, beginnt eine ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16