Dennis Scott Alle Filme mit Dennis Scott

Dennis Scott Alle Filme mit Dennis Scott

Was ist mit Bob?

Bob ist ein Freund der ganz besonderen Art. Einer Art, die Dich schlicht in den Wahnsinn treibt.
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene ... mehr »
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob Wiley (Bill Murray) in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

F/X 2 - Tödliche Illusion

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Stadt und die Polizei scheint machtlos, dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen. Rollie Tyler (Bryan Brown), der Meister der Täuschung, nimmt den Auftrag an, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Showdown in L.A.

Zwei Männer, ein Gesetz. Doch man kann nicht immer auf derselben Seite stehen.
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere ... mehr »
Patrick McLaren (Alex McArthur) ist die Nr. 1 im bewaffneten Raub und Diebstahl in Los Angeles. Ein ums andere Mal steht die Polizei vor einem Rätsel. Beim letzten Coup aber geht etwas schief, drei Polizisten werden erschossen. Der ... mehr »
USA 1989 | FSK 16