Dennis Muren Alle Filme von und mit Dennis Muren

Dennis Muren Alle Filme von und mit Dennis Muren

Phil Tippett

Meister der fantastischen Kreaturen.
Phil Tippett (* 27. September 1951 in Berkeley/Kalifornien) ist einer der einflussreichsten US-amerikanischen ... mehr »
Phil Tippett (* 27. September 1951 in Berkeley/Kalifornien) ist einer der einflussreichsten US-amerikanischen Spezialisten für visuelle Effekte in der Filmindustrie, der besonders durch seine Arbeit in den 'Star Wars' Filmen ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Equinox

Harry und der Zauberring - Eine Reise ins Übernatürliche.
Vier junge Studenten des Archäologen Dr. Arthur Waterman (Fritz Leiber) beschließen, ihn in seiner Waldhütte ... mehr »
Vier junge Studenten des Archäologen Dr. Arthur Waterman (Fritz Leiber) beschließen, ihn in seiner Waldhütte zu besuchen, finden diese aber verwüstet vor. Bei der Suche in der unwegsamen Gegend hilft ihnen ein seltsamer Ranger ... mehr »
USA 1967 | FSK 12