Dennis Boutsikaris Alle Filme mit Dennis Boutsikaris

Dennis Boutsikaris Alle Filme mit Dennis Boutsikaris

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Season
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen ... mehr »
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen Helden Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Strafverteidiger 'Saul Goodman' vollendet. Vom Kartell bis zum ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Freeheld

Jede Liebe ist gleich.
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben ... mehr »
Laurel Hester (Julianne Moore) lebt seit über 20 Jahren für ihren Job als Polizeikommissarin, ein Privatleben findet bei ihr nicht statt. Dies ändert sich schlagartig, als sie die junge Mechanikerin Stacie Andree (Elliot Page) ... mehr »

Blindspot - Staffel 5

Die fünfte und finale Staffel
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe ... mehr »
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe (Jaimie Alexander), Kurt Weller (Sullivan Stapleton) und ihr Team eine Mission mit dem bisher höchsten Einsatz ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16