Denise Lee Alle Filme mit Denise Lee

Denise Lee Alle Filme mit Denise Lee

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Exit Speed

Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks ... mehr »
Meredith Cole (Julie Mond) ist von der Army desertiert und hat den grimmigen Feldjäger Sergeant Archie Sparks (Fred Ward) an den Hacken, als sie sich noch einmal so gerade aus dem Motel davon und in den nächsten Linienbus nach 'El ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16