Louanne Stephens Alle Filme mit Louanne Stephens

Louanne Stephens Alle Filme mit Louanne Stephens

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Longmire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Ein Cowboy, wie er im Buche steht!
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire ... mehr »
Wenn es um ungelöste Mordfälle in weiten Landschaften geht, ist er genau der richtige Mann: Walt Longmire (Robert Taylor) ist der charismatische und unerschütterliche Sheriff aus den Mystery-Romanen des Bestseller-Autors Craig ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der Mörder in Dir

Verdächtige jeden... Vertrauen niemandem...
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas ... mehr »
In diesem spannenden Anwalts-Thriller im Stil von 'Das Messer' und 'Die Firma' ist Addison Terrill (C. Thomas Howell aus 'Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm') ein arrivierter Anwalt, der ein scheinbar perfektes Leben führt. Gemeinsam ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

The Big Green

Ein unschlagbares Team
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also ... mehr »
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also melden sie sie zu einem Fußball-Turnier an. Anfangs sind die Jugendlichen wenig begeistert. Da Tom jedoch der einstige ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Blaze - Eine gefährliche Liebe

Sex - Skandal - Politik. Eine Affäre schockiert die Nation!
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche ... mehr »
Earl Long (Paul Newman) ist Politiker. Blaze (Lolita Davidovich) ist Stripteasetänzerin. Als der erfolgreiche Gouverneur der schillernd schönen Stripperin ins Netz geht, muss er sich entscheiden zwischen seinem Job und der Frau, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12