Denis Gilmore Alle Filme mit Denis Gilmore

Denis Gilmore Alle Filme mit Denis Gilmore

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Fahrenheit 451

Was wäre, wenn es Dir verboten wäre zu lesen?
Francois Truffaut prophezeit in 'Fahrenheit 451' eine Welt, in der kein gedrucktes Wort mehr existiert. ... mehr »
Francois Truffaut prophezeit in 'Fahrenheit 451' eine Welt, in der kein gedrucktes Wort mehr existiert. Feuerwehreinheiten überwachen Verdächtige, stöbern verbotene Buchbesitzer auf und zerstören jedes bedruckte Papier. Zu einer ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Psychomania

Der schrillste Zombie-Biker-Film aller Zeiten!
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen ... mehr »
Tom Latham (Nicky Henson) ist der Anführer einer gewalttätigen Motorradgang, die sich die 'Living Dead' nennen und ihre Freizeit hauptsächlich damit verbringen, ihre Mitmenschen zu terrorisieren. Im Landhaus seiner Mutter stößt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Das Grab des Grauens

Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena ... mehr »
Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena (Elizabeth Shepherd) kann ihre noch junge Ehe mit Schlossbesitzer Verden Fell (Vincent Price) nicht genießen. Denn über ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Das Dorf der Verdammten

Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und ... mehr »
Gleich vom scheinbar gemütlichen Anfang an reiht 'Das Dorf der Verdammten' (1960) ein unheimliches und irritierendes Detail ans nächste. So entsteht, was nur sehr selten gelingt - ein absolut glaubwürdiges Meisterwerk des ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16