Delos V. Smith Jr. Alle Filme mit Delos V. Smith Jr.

Delos V. Smith Jr. Alle Filme mit Delos V. Smith Jr.

Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack ... mehr »
Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack Nicholson). Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und lässt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Dieses Land ist mein Land

USA, 1936. Die Weltwirtschaftskrise treibt die Menschen zu Tausenden ins Elend. Einer von ihnen ist der ... mehr »
USA, 1936. Die Weltwirtschaftskrise treibt die Menschen zu Tausenden ins Elend. Einer von ihnen ist der arbeitslose Schildermaler Woody Guthrie (David Carradine). Auf Güterzügen trampt er von Texas nach Kalifornien, um sein Glück ... mehr »
USA 1976 | FSK 12