Dee Cooper Alle Filme mit Dee Cooper

Dee Cooper Alle Filme mit Dee Cooper

Zwei tolle Kerle in Texas

Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen ... mehr »
Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen eines Nebenbuhlers empfindlich gestört. Als dieser kurze Zeit später bei einem Unglücksfall zu Tode kommt, muss der Don ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16