Debbie Gibson Alle Filme mit Debbie Gibson

Debbie Gibson Alle Filme mit Debbie Gibson

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn ... mehr »
Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere - die Doktoren Peter Venkman (Bill Murray), Raymond Stantz (Dan Aykroyd) und Egon Spengler (Harold ... mehr »
USA 1984 | FSK 12