Debbi Tucker Alle Filme mit Debbi Tucker

Debbi Tucker Alle Filme mit Debbi Tucker

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich ... mehr »
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich all seiner Mitbürger. Sogar mit den Ganoven in seiner Kleinstadt kommt er ganz gut klar - sie nehmen ihn einfach nicht ... mehr »

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Zeit der Entscheidung

Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und ... mehr »
Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis (Steve Callahan), der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

ExTerminators

Probleme mit dem Ex? Ruf die ExTerminators!
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. ... mehr »
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18