Dean Whitworth Alle Filme mit Dean Whitworth

Dean Whitworth Alle Filme mit Dean Whitworth

Southern Gothic

Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den ... mehr »
Tief im Süden der USA. Hazel Fortune (Yul Vazquez) ist der Rausschmeißer des lokalen Stripclubs. Seit er den Tod seiner kleinen Tochter verschuldet hat, ist er seelisch gebrochen und voller Selbsthass dem Alkohol verfallen. Als ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12

Sommersby

Sie kannte sein Gesicht. Seine Zärtlichkeit. Seine Stimme. Sie wußte alles über ihn, nur eins nicht.
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee ... mehr »
Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby (Richard Gere) auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel (Jodie Foster) glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 12

American Gothic

Prinz der Finsternis
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben ... mehr »
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben führen. Doch im Schatten der Idylle regiert der blanke Horror in Form einer dämonischen Macht, die die Stadt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

King Kong lebt

Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen ... mehr »
Helden sterben niemals. Nicht im Kugelhagel, in hinterhältigen Fallen, durch Messerstich oder gar in den Armen schöner Frauen. Der Held, der das Ende des Filmes nicht überlebt, lebt doch weiter in den Herzen und der Phantasie ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Menschen am Fluss

Wieviele Niederlagen kann ein Mensch einstecken und trotzdem ein ganzer Kerl bleiben...
Tom (Mel Gibson) und Mae Garvey (Sissy Spacek) kämpfen darum, ihre Farm vor einer lokalen Energiegesellschaft ... mehr »
Tom (Mel Gibson) und Mae Garvey (Sissy Spacek) kämpfen darum, ihre Farm vor einer lokalen Energiegesellschaft zu retten, die ihr Land überfluten will. Als sich herausstellt, dass Maes ehemaliger Verehrer John Wade (Scott Glenn) ... mehr »
USA 1984 | FSK 12