Dean Hallo Alle Filme mit Dean Hallo

Dean Hallo Alle Filme mit Dean Hallo

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt ... mehr »
In glühender Hitze, im endlosen Stau von Los Angeles dreht 'D-Fens' (Michael Douglas) durch und entschließt sich, zu Fuß zum Heim seiner Exfrau zu gelangen. Dieser lange Marsch wird zu einem Rachefeldzug im Dschungel der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Forever Young

Wahre Liebe hat keine Dimension. Er wagte ein gefährliches Abenteuer. Sein Motiv: Liebe!
1939, Daniel McCormick (Mel Gibson) große Liebe liegt im Sterben. In seiner Hoffnungslosigkeit läßt Daniel ... mehr »
1939, Daniel McCormick (Mel Gibson) große Liebe liegt im Sterben. In seiner Hoffnungslosigkeit läßt Daniel sich als Versuchsperson einfrieren und erwacht erst wieder 1992. Anrufbeantworter und seltsame Werbespots lassen ihn ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

City Slickers

Die Großstadthelden
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ... mehr »
Der New Yorker Mitch Robbins (Billy Crystal) ist 39 Jahre alt und miserabel dran. Sein Job ist ätzend und das ganze Leben ödet ihn an. Seinen besten Freunden Ed (Bruno Kirby) und Phil (Daniel Stern) geht es nicht besser. So ... mehr »
USA 1991 | FSK 12