Dawna Lee Heising Alle Filme mit Dawna Lee Heising

Dawna Lee Heising Alle Filme mit Dawna Lee Heising

The Legend of the Red Reaper

Dämon - Hexe - Kriegerin
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer ... mehr »
Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid 'Red Reaper' (Tara Cardinal) von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den 'Reapers', einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Forbidden Warrior

Hüter des magischen Buches - In der Seele der Kriegerin schlägt das Herz eines Helden.
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen ... mehr »
Der Fantasyfilm 'Forbidden Warrior - Hüter des magischen Buches' erzählt die Geschichte einer großen asiatischen Kriegerin, einer Heldin. Die junge Seki (Marie Matiko) hat als einzige die Kraft und geistige Stärke, das 'Gaia Za' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene ... mehr »
Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Rick Deckard (Harrison Ford) erhält den Auftrag, vier entflohene Replikanten zu töten, künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaumende Hetzjagd durch ... mehr »
USA, Hongkong 1982 | FSK 16

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16