Dawayne Jordan Alle Filme mit Dawayne Jordan

Dawayne Jordan Alle Filme mit Dawayne Jordan

Winchester

Das Haus der Verdammten
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, lebt die Witwe Sarah Winchester (Oscar-Gewinnerin Helen Mirren) in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 16

The Gambler

Ein Spiel. Sein Leben.
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles ... mehr »
Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko. Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte. So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter Roberta (Jessica Lange), die ihn längst ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12