David Wachs Alle Filme mit David Wachs

David Wachs Alle Filme mit David Wachs

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Ryde

Your Final Destination. This May Be Your Last Ryde.
Eine neue Service-App mit dem Namen 'Ryde' verdrängt langsam, aber sicher die Taxi-Industrie, denn die ... mehr »
Eine neue Service-App mit dem Namen 'Ryde' verdrängt langsam, aber sicher die Taxi-Industrie, denn die Installation ist nicht nur günstiger, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Doch die Sicherheit dieses fortschrittlichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18