David Stoller Alle Filme mit David Stoller

David Stoller Alle Filme mit David Stoller

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ungehorsam

Liebe ist ein Akt des Trotzes.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ('Spotlight') spielen die Hauptrollen in dem faszinierenden Drama 'Ungehorsam' von Sebastián Lelio über eine Frau, die zu ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2017 | FSK 0