David S. Lee Alle Filme mit David S. Lee

David S. Lee Alle Filme mit David S. Lee

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Geostorm

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, ... mehr »
Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel ... mehr »
Hat eigentlich mal jemand die Truthähne gefragt, wie sie Thanksgiving finden? Die beiden unerschrockenen Vögel Jake und Reggie haben dazu eine ganz klare Meinung: Nie wieder Puter als Festtagsbraten! Sofort nehmen sie ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Quest - Die Serie - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches ... mehr »
Die außergewöhnlichsten Bibliothekare der Welt sind zurück und schlagen ein brandneues abenteuerliches Kapitel auf. Ein neues Zeitalter ist angebrochen: Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt. Das so unterschiedliche wie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Answer

Who Am I? Die Suche nach der Wahrheit kann tödlich sein.
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen ... mehr »
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 6

Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den ... mehr »
Unter der tropischen Sonne Floridas liegt die glitzernde Metropole Miami. Zwischen Großstadthaien und den Krokodilen der gefährlichen Sümpfe Floridas liegt das Revier des "CSI: Miami" - Teams. Die 6.Staffel beginnt mit einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16